Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Wenn sich die Leute an die schon bestehenden Gesetzte halten würden, dann gäbe es 1 Tag Knallerei und nicht 1 Woche Tag und Nacht, und die s.g. Polenböller gäbe es dann auch nicht. Da die Bereitschaft, sich an Vorschriften zu halten und Rücksicht zu nehmen zunehmend sinkt, kann nur ein Verkaufsstop, Verbot für private und harte Strafen helfen! Kompromiss wäre ein öffentliches Feuerwerk von Fachleuten durchgeführt und zeitlich begrenzt!

Bron:

1.9

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen