Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

, in den meisten Fällen hilft es schon, wenn sich das Herrchen ruhig verhält, dass wirkt sich auf das Tier aus, in schweren Fällen kann eine desensibiliesirung Wunder bewirken. Als letzten Punkt, habe ich das Argument verletzte zu entkräften... Jährlich werden tausende Menschen durch Pyrotechnik verletzt, dass liegt aber nicht daran, dass Pyrotechnik so gefährlich ist, sondern die meisten Unfälle in zusammengang mit Alkohol und Drogen geschehen, Menschen die gezielt Pyrotechnik in Menschen maßen scheißen, gegen diese Menschen würde ein feuerwerksverbot nichts bewirken, mehr In Teil 5

Źródło: Mein logischer Verstand und Das Internet

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz