Contra

Что говорит против этой петиции?

Corona

In Zeiten von Corona werden wohl jegliche Debatten über zentrale Feuerwerke der Geschichte angehören. Im Dezember werden wir noch längst nicht über den Berg sein und die Zahlen wieder steigen. Sicherlich wird nach dem Sommer sich einiges wieder normalisieren aber bis zum Impfstoff nie wieder so sein wie es vorher war. Das private Feuerwerk wird somit wichtiger denje und sicherlich auch nur für Familien/Paare etc. erlaubt sein im Dezember 2020. Auch in Zukunft werden Massenveranstaltungen mit viel kritischen Blicken betrachtet werden. Corona ist genau im Dezember 2019 aufgekommen in China

источник:

0.0

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас