Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Ein Nein ist ein Nein und bleibt ein Nein! Wer das nicht akzeptiert, ist auch durch eine mögliche Gegenwehr nur noch mehr animiert, Gewalt mit entsprechenden Folgen für das Opfer (egal ob Frau oder auch Mann!) auszuüben. "Artikel 36 der Istanbul-Konventionfordert die Vertragsstaaten im Wesentlichen, nicht einvernehmliche sexuelle Handlungen mit einer anderen person unter Strafe zu stellen" Das wurde in den vergangenen 8 Jahren ignoriert!

Lähde: <a href="https://www.regenbogenwald.de/downloads/Antwortschreiben_BM_177.pdf" rel="nofollow">www.regenbogenwald.de/downloads/Antwortschreiben_BM_177.pdf</a>

2.7

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt