Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Ich frage mich, was Beweggründe für diese Petition sind? Rad- und ÖPNV-Verkehr werden merklich verbessert, die Gelder sind also gut investiert. Auch Kinder können auf der Busspur sicher fahren, und können sonst immer noch auf den Gehweg ausweichen. Ansonsten wird niemand benachteiligt. Warum das alles hier also überhaupt? Außerdem werden hier doch gar nicht alle öffentlichen Informationen als Entscheidungsgrundlage geliefert...

Avots: ris.leverkusen.de/vo0050.asp?__kvonr=6498

0.0

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt