Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Du bist für mich… Es gibt sehr viele Worte für das, was Du mir schenkst. Es gibt sehr viele Orte, an die Du mein Herz anhängst. Du bist der Ruhepol für meine Seele, kann mich ganz versenken in Dir. Du bist der treue und stille Geselle, der täglich die Last nimmt von mir. Im Frühling erwachst Du zum Leben, knallst bunte Farben in die Welt. Im Sommer wirst kühlen Atem mir geben, gegen das Menschfieber, das nie fällt. Im Herbst legst du den sanften Tau, auf all die zarten Blätter, bist immer noch schön anzuschau´n selbst im eis´gen Winterwetter.

Quelle: Liebesgedicht an den Wald

3.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern