Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Es ist bekannt, dass einige Muslime zum Christentum übertreten, um eine Abschiebung zu verhindern. Es wäre interessant zu wissen, ob der Übertritt bereits im Iran oder erst in Deutschland stattgefunden hat. Wie dem auch sei, der Asylantrag ist rechtskräftig abgewiesen worden. Hier hat mit Sicherheit eine Prüfung der Fakten stattgefunden, die ergaben, dass kein Bleiberecht besteht. Eine Abschiebung ist somit unumgänglich und richtig.

Lähde:

2.5

3 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt