Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Problem ist das Viadukt

Hallo liebe Mitbürger, super Artikel heute im Stadtspiegel!!! ich wohne Wildhagen, da werden wir laut der Gutachter wohl allesamt für bescheuert erklärt. Sowie die Viaduktumbauung ein Witz ist. Früher hatten die Lkws kein Problem dort durchzufahren. Heute wird alles auf die so genannten Navis geschoben, es sitzen aber doch immer noch erwachsene Menschen an deren Steuer, die aber offensichtlich zu 80 % keine Verkehrsschilder mehr lesen können, sie haben ja schließlich ihr Navi. Die Duchfahrverbotsschilder werden von den Fahren gar nicht wahr genommen, da sie viel zu klein sind

Fonte: Stadtspiegel 18.12.2019

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora