Regione: Costanza
Costruzioni

Verkehrschaos in Konstanz beenden

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister und Baubürgermeister der Stadt Konstanz
136 Sostenitori 89 in Costanza
La petizione è stata ritirata dal promotore
  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

    Der Verkehr nervt

Endlich mal einer der den Mund aufmacht. Der Verkehr nervt ungemein. Es gibt aber leider immer noch Menschen, denen das egal ist oder die einfach gegen alles "Contra" sind. Hier sind leider immer wieder politische Handlanger zu finden, die das Meinungsbild verzerren wollen. Denen sollte man mal helfen. Ich rufe hiermit zu einer Sammelaktion auf, damit wir den armen "Contras" mal eine Nachhilfe spendieren können. Deren Texte strotzen nur so vor Schreibfehlern und Blödheit.

0 argomenti contro Controbattere

Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

    Widersprüchlich und unausgegoren - nicht hilfreich

Bei dieser Petition handelt es sich um eine unausgegorene und widersprüchliche Mischung verschiedenster Forderungen. Darartige Petitionen tragen nicht dazu bei, den dringend notwendigen 4-spurigen Ausbau der B33 zwischen Allensbach West und Reichenau zu beschleunigen.

1 argomento contro mostrare

Die gesamte Petition ist voll ümfänglich dermaßen diletatisch geschrieben, die ist für den Papierkorb gemacht. Einzelheiten...selbst lesen und dann beurteilen.

1 argomento contro mostrare

Quatsch. Welche Idioten kommen denn auf solche Ideen? "feinstaubbelastung"???! Geht mal in eine Stadt wie Frankfurt etc. in Konstanz von feinstaubbelastung zu reden zeugt einfach von mangelnder Bildung oder auch einfach nur überempfindlichkeit. Ihr habt beim schwaketenbadbrand bestimmt auch eine Woche die Wohnung nicht verlassen wegen der "Luftbelastung"...

1 argomento contro mostrare

Maggiori informazioni sul argomento Costruzioni

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora