Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Die Betonpoller am Grünen Hagen stehen natürlich dort, damit die Wettberger die Umleitung über Hauptverkehrsstraßen nutzen und nicht Oberricklingen mit Autos verstopfen, was auch nicht gut für die Umwelt wäre. Es ist für den Zusammenhalt der Gesellschaft übrigens nicht förderlich, Oberricklinger und Wettberger in dieser Sache gegeneinander ausspielen zu wollen. Die Rehre wird ja irgendwann fertig sein. Jeder ist mal von Verkehrsbehinderungen aufgrund von Baustellen betroffen.

Fonte:

4.3

3 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora