Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Gewiss ist die derzeitige Situation nicht optimal für uns Ricklinger und auch für die Wettberger Bewohner. Wir selbst wohnen Am Grünen Hagen und ich kann nur sagen, als die Rehre das letzte Mal gesperrt war, kam man sich vor als würde man an der B217 wohnen. Rücksichtslose Autofahrer sind mit mindestens 60 km/h durch die Fahrradstraße gerast, man selbst ist in der Zeit nicht mehr mit dem Fahrrad gefahren, da man von den Autofahrern beschimpft wurde. Das war auch keine schöne Situation. Auf die Kinder müsste man auch verschärft acht geben beim Straße überqueren.

šaltinis:

4.3

4 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar