Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Stau, Co2, Grüner Hagen

Durch die Sperrung eines einzelnen kleinen Gebietes leiden mehrere tausend Menschen, erinnert mich an Gallien - ein kleiner "Ort" der unerbittert Widerstand leistet. Argumente wie Umweltschutz zu nehmen scheint gerade sehr "angesagt" zu sein und dieser ist auch wichtig. Allerdings : Das durchfahren der Straße würde keinen erhöhten Co2 Ausstoß bedeuten, denn die Fahrzeuge fahren sowieso, dabei ist es egal ob am Grünen Hagen oder einer anderen Straße. Nicht egal ist es jedoch, dass der Ausstoß durch die Staus und das anfahren unnötig erhöht wird, aufgrund etlicher zusammhä Baustellen

Lähde: Karen Rieke

1.0

3 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt