Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Mir geht die ganze Argumentation am Thema vorbei. Hier geht es immer wieder um den Grünen Hagen. Ich will gar nicht durch den Grünen Hagen1 Ich erwarte eine Abstimmung der verschiedenen Baustellen und eine deutliche Verkürzung der Bauzeit in der Rehre. Natürlich sind Einschränkungen normal, aber nicht für eine solche Dauer und es ist sicher auch nicht Sinn der Sache, dass man gezwungen wird durch die Innenstadt zu fahren, weil die Fahrzeit auf den Schnellwegen dreimal länger ist. Eigentlich sollten doch alle hier ein Interesse an einer schnelleren Normalisierung haben!

източник:

1.4

2 контрааргумента
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега