Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Schon mal darüber nachgedacht, dass alle Oberricklinger in dem Gebiet IMMER lange Umwege fahren müssen aufgrund der Sperren? Nicht zu vergessen die zeitweise Sperrung des Grünen Hagen zur Göttinger Chaussee und die unzumutbare Situation auf der und um die Göttinger Chaussee. Wer hier in Oberricklingen wohnt, ist seit geraumer Zeit gezwungen mit langen Wegen und Staus klarzukommen, um überhaupt zu einer Hauptverkehrsstraße zu gelangen. Nun ist es einmal ungemütlich in Wettbergen und schon wird ein riesen Fass aufgemacht. Einfach mal über die Verhältnismäßigkeiten nachdenken.

kaynak :

4.2

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap