Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Natürlich würde ich auch lieber über den Grünen Hagen fahren, kann aber sehr gut verstehen dass die Anwohner das nicht möchten. Die Absperrungen am Grünen Hagen können von mir aus bleiben. Es geht darum das die Stadt bei der Planung der Baustellen echt mist gebaut hat. Die Rehre hätte auch erst nächstes Jahr gemacht werden können wenn die B3 Umgehung fertig ist. Das würde den Ricklinger Kreisel entlasten. Außerdem ist mir schleierhaft warum es ein Jaht dauert die 800m Rehre zu renovieren.

Bron: Julia Raad

2.5

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen