contra

What are arguments against the petition?

    Polizei warnt: Barrieren in Oberricklingen bleiben jetzt doch
Ich bin selbst die Fahrradstraße abgefahren, um mir noch mal ein Bild vor Ort zu machen. Es ist mir völlig unbegreiflich, warum Bürger in Oberricklingen diese Fahrradstraße komplett zerstören wollen mit ihrer Petition. Und dieses Angebandel von CDU und SPD mit der AfD im Bezirksrat ist einfach nur widerlich. Es ist gut, dass die Stadtverwaltung und die Polizei den absurden Forderungen eine Absage erteilt haben. Außerdem frage ich mich, wie es sein kann, dass ausgerechnet die CDU, die im Wahlkampf oft genug die Notwendigkeit von Straßen-Sanierungen gefordert hat, jetzt auf die Bremsen tritt.
Source: HAZ vom 10.12.2019: "Polizei warnt: Barrieren in Oberricklingen bleiben jetzt doch" www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Polizei-warnt-Barrieren-in-Oberricklingen-bleiben-jetzt-doch
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now