Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Polizei warnt: Barrieren in Oberricklingen bleiben jetzt doch

Ich bin selbst die Fahrradstraße abgefahren, um mir noch mal ein Bild vor Ort zu machen. Es ist mir völlig unbegreiflich, warum Bürger in Oberricklingen diese Fahrradstraße komplett zerstören wollen mit ihrer Petition. Und dieses Angebandel von CDU und SPD mit der AfD im Bezirksrat ist einfach nur widerlich. Es ist gut, dass die Stadtverwaltung und die Polizei den absurden Forderungen eine Absage erteilt haben. Außerdem frage ich mich, wie es sein kann, dass ausgerechnet die CDU, die im Wahlkampf oft genug die Notwendigkeit von Straßen-Sanierungen gefordert hat, jetzt auf die Bremsen tritt.

Bron: HAZ vom 10.12.2019: "Polizei warnt: Barrieren in Oberricklingen bleiben jetzt doch" www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Polizei-warnt-Barrieren-in-Oberricklingen-bleiben-jetzt-doch

0.0

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen