pro

What are arguments in favour of the petition?

Ein schlüssiges und tragfähiges Verkehrskonzept für das neue Stadtviertel Freiham ist dringend erforderlich. Schon jetzt sind a) die Einfallstrassen nach München überlastet und b) die S8 ist zu morgendlichen und abendlichen Stoßzeiten mehr als ausgelastet. Auf welchem Wege sich die neuen Einwohner in die Stadt bewegen sollen, ist mir als Anwohnerin der Bodenseestrasse völlig unklar. Die Bodenseestrasse ist mit Sicherheit noch aufnahmefähig: in der Nacht und am Sonntag morgen. Eine Strassenbahn ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Es muss neu, konkret, tragfähig und schnell gedacht werden
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now