Région: Autriche
Santé

VERPFLICHTENDE Covid19-Schleckertests in Kindergärten

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Gesundheitsministerium/Dr. Mückstein
2 344 Soutien 2 306 en Autriche

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

2 344 Soutien 2 306 en Autriche

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Écrire un argument

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Écrire un argument

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Ich bin verwundert wie weit ihr geht's. Nur dass das manche Eltern in ihren Berufe nicht gestört werden und die Kinder ja nicht Zuhause haben müssen sich die arme Kinder auch in dem Alter über sich ergehen lassen. Ich bin selber Pädagogin und arbeite seit Pandemiebeginn durchgehend noch nie war ein Kind positiv in meinem Kindergarten. Ich fühle mich auch nicht besser geschützt nur weil die Kinder getestet sind,ich will doch hoffen, dass das definitiv aus Kindergarten verschwindet!!!!

Source:

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

#gehludwig

Und was dann? 2G im Kindergarten? Das geht garantiert noch weiter, die Pflicht von Tests ist nur der Anfang! Es wäre Zeit, dass Personen wie Michael Ludwig, die 3G ab 6 Jahren eingeführt haben endlich den Hut nehmen. #gehludwig kurz gesagt. Wir haben nicht ZUWENIG Einfluss von Ärzte(Rendi-Wagner, Katharina Reich, Wolfgang Mückstein, Norbert Nowotny) und Experten in der Bundesregierung, sondern zuwenig des gemeinen Pöbels.

Source: www.bundeskanzleramt.gv.at/bundeskanzleramt/nachrichten-der-bundesregierung/2021/11/bundeskanzler-schallenberg-aus-3g-wird-2g.html#:~:text=5.,Schallenberg%3A%20Aus%203G%20wird%202G&text=Ab%20Montag%20gilt%20daher%20%C3%BCberall,Krankenh%C3%A4usern%20und%20Alters%2D%20und%20Pflegeheimen.

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

En savoir plus sur le sujet Santé

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant