Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Es ist totaler Unsinn zuschreiben, dass kühlpflichtige Medikamente aus den Niederlanden nicht im Kühlwagen in die Wohnung des Patienten geliefert werden..Ich selbst bekam 1 Jahr sehr teure Spritzen geliefert. Sogar ein konkreter Liefertermin wurde vereinbart. Wie hätte die Apotheke dieses sehr teure Medikament mir nach Hause geliefert bzw. wie wäre ich damit schnellstens nach Hause gefahren? In einer Kühltasche hätte ich mir dieses Medikament nicht von der Apotheke liefern lassen. Aber auch in Deutschland gibt es sehr gute Internetapotheken, gut, dass ein Vergleich möglich ist.

Source: Rezeptpflichtige Medizin aus dem Internet

1.0

9 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant