Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Es ist totaler Unsinn zuschreiben, dass kühlpflichtige Medikamente aus den Niederlanden nicht im Kühlwagen in die Wohnung des Patienten geliefert werden..Ich selbst bekam 1 Jahr sehr teure Spritzen geliefert. Sogar ein konkreter Liefertermin wurde vereinbart. Wie hätte die Apotheke dieses sehr teure Medikament mir nach Hause geliefert bzw. wie wäre ich damit schnellstens nach Hause gefahren? In einer Kühltasche hätte ich mir dieses Medikament nicht von der Apotheke liefern lassen. Aber auch in Deutschland gibt es sehr gute Internetapotheken, gut, dass ein Vergleich möglich ist.

Avots: Rezeptpflichtige Medizin aus dem Internet

1.0

9 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt