Pro

What are arguments in favour of the petition?

Dem Patienten kann man garnicht den Vorwurf machen, dass er zum ausländischen Versender rennt. Von ihm bekommt er schließlich die verbotenen Äpfel, die das deutsche Gesundheitssystem in eine Abwärtsspirale katapultieren. Natürlich kann man sagen, dass die Freiheit, dies selbst zu erkennen, zum westlichen Lebensstil gehört. Dennoch hat Amazon mittlerweile sehr viele Branchen unter erheblichem Qualitätsverlust verändert. Möchte man das tatsächlich auch mit seinem Gesundheitssystem machen?! Ich bin froh, eine schnelle und gute Behandlung bekommen zu können und möchte das auch weiterhin genießen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international