Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Konzentration muss vermieden werden

Die Konzentration von Apotheken existiert nur in größeren Orten und (nur) dort findet man an fast jeder Ecke eine Apotheke. Auf dem Land hat man Wege oder nutzt den Versandhandel mit Freude. Denn selbst übliche Medikamente bekommt man öfter nicht auf direktem Weg und muss ein 2. Mal den Weg zur Apotheke suchen, da auch die Auslieferung nicht für alle Gebiete erfolgt. Da ist der Versandhandel doch wesentlich komfortabler und dazu oft noch kostensparend. Natürlich ist es sinnvoll, ein gesundes Maß an Apotheken zu halten, nur andere Fachhändler müssen sich auch auf dem Markt behaupten...

Avots:

1.6

6 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt