Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Wer der Meinung ist, sich günstig OTC Präparate im Internet bestellen zu wollen (wir müssen ja alle sparen, nicht wahr?), der soll das gerne tun, sich am besten kostenlos vorher in seiner Apotheke informieren, ob es sich auch mit seinen anderen Medikamenten verträgt *typisch*, aber RX gehört ohne jeglichen Zweifel in die Hände der öffentlichen Apotheke. Meine Meinung: Jeder Patient sollte sich eine Stammapotheke suchen, seine Medis immer auf WW prüfen lassen. Und wenn jemand nicht mobil ist: auch die Apotheke vor Ort hat eine Telefonnummer, und einen Lieferservice. LG an alle CONTRA

zdroj :

4.5

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní