Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

herzlichen Dank auch

... und die KK empfiehlt einem bei Lipödem vor allem die manuelle Lymphdrainage, aber wo man die dann noch bekommt oder was zu zahlen ist, darum darf man sich dann selber kümmern. Ohne Worte. Wehe, man stellt einen Antrag auf Kostenübernahme für eine Liposuktion .. ,abgelehnt, wir empfelen MLD und Strümpfe' ..und da wird es den Betroffenen jetzt auch schwerer gemacht!? Na, das nenne ich mal Win-Win Situation - für die KK's.

Avots: Steffi

4.0

5 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt