Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Lymphdrainagen werden verkürzt

Das Thema "Lymphdrainage" sollte unbedingt unterstützt werden. Diese Änderung ist nur der Anfang. Die Krankenkassen lassen mit dem nächsten Kürzungsschritt nicht lange auf sich warten. Habe gerade heute erfahren, dass sich die Regelung rund um die Lymphdrainage für mich als (Brust-)Krebspatientin ebenfalls ändert. Die Krankenkasse sei eigens in der Praxis meiner Ärztin vorbei gekommen. Demnach werden jetzt statt der 60min nur noch 30min verordnet. Das senkt die Attraktivität dieser Therapie aus Sicht der Therapeuten noch weiter.

zdroj : Sonia, verordnende Ärztin

2.5

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní