Regio: Berlijn
Onderwijs

Volle Berliner Kitas trotz Notbetreuung

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie und den Regierenden Bürgermeister von Berlin
25 Ondersteunend 15 in Berlijn

De petitie is ingetrokken door de indiener

25 Ondersteunend 15 in Berlijn

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Elternbeschwerde

Was für eine Farce! Das leitet die Kitaleitung weiter? Ich bin entsetzt. Bei allem Verständnis für die Aufgabe der Kita, sind viele Arbeiten im Homeoffice nicht zu erledigen, wenn das Kind da ist. Freiberufler verlieren ihr Klientel, wenn Abgabetermine nicht eingehalten werden. Wo bleibt das Verständnis für uns Eltern? Wir schaukeln doch im Home-Office nicht die Eier. Kitapersonal zuerst impfen, dafür wäre ich schon im Dezember mit Euch (+Abstand+Maske) auf die Straße gegangen. Harten Lockdown hätte ich auch unterstützt. Nun nach uns Eltern treten (Petitionstext!)? Organisiert Euch in der GEW.

Bron:

4.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen