Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Auf jeden Fall sollte zuvor die Strafmündigkeitsgrenzen schon zuvor

um jeweils zwei Jahre verringert werden, auch wer mit 15 oder 16 Jahren einen anderen Menschen ermordet, sollte das Recht auf eine lebenslange Gefängnisstrafe haben, insbesondere wenn er in dem Alter schon Verantwortung haben darf, als Wähler die Geschicke des Landes mitzubestimmen. Rosinenpicken gilt nicht: Entweder volle (auch strafrechtliche) Verantwortung, oder nicht.

allikas : www.derwesten.de/panorama/toetungsdelikt-an-gesamtschule-polizeieinsatz-in-luenen-id213197267.html

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd