Contra

Что говорит против этой петиции?

Tagespflege Hock

Warum soll ein Tages-Zuhause für Senioren und Seniorinnen hier stören? Der Eigentümer Herr Hock und seine Mitarbeiterinnen machen eine tolle Arbeit und haben sich mit Engagement, Herzblut und Kompetenz der Pflege zu unseren Älteren verschrieben. Es sind Tagesgästen die sie ermöglichen eigene Selbständigkeit bestmöglich zu erhalten und die Angehörigen zu entlasten. Und hier wäre doch der perfekte Platz dafür. Der Platz wird durch die Tagesstätte verschönert. Etwas weniger egoistischer denken und lieber den Älteren Willkommen heißen. Es wäre schön mehr Gläubige für die Kapelle zu gewinnen.

источник: Volkmann

3.8

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас