Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Brache in Holtum muss weg! Bebauung durchziehen!

Satelittenbilder helfen. Es handelt sich nicht um einen "Dorfplatz", Festplatz o.ä. sondern dieser P ist - wie auch der eine oder andere Bewohner erwähnt - durch den Abriss vorhandener Alt-Gebäude nunmehr eine Brache! Das Menschen sich an Parkplätze auf einer Brache gewöhnt haben, kann ja nicht ernsthaft als Grund gegen eine maßvolle Bebauung sprechen. Typisch - nach dem die CDU Wegberg durch katastrophale Bürgermeister- und Fraktionsarbeit die Stadt Wegberg an den Rand des Ruins gebracht wird, werden nur noch Steine den neuen Verantwortlichen in den Weg gelegt. Pfui!

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt