Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Politiker-Logik
Begründung der Stadtverwaltung für die Erhöhung, es "soll durch die Höhe der Hundesteuer die in der Hundehaltung zum Ausdruck kommende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Halters besteuert werden." Trotzdem ist der Hundesteuersatz für alle identisch, egal ob Rentner oder Millionär. Klingt irgendwie unlogisch, oder ??? Ach ja, Halter von "Kampfhunden" sind generell besonders wohlhabend, denn nur so erklärt sich ja der immens hohe Steuersatz. Also, liebe Politiker, wenn Sie uns schon veralbern wollen, dann doch bitte intelligenter und nicht so durchschaubar ;)
Source: Verwaltungsvorschlag
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now