Contra

What are arguments against the petition?

    Die Alternative ist Freispruch aus Mangel an Beweisen
Der Petitionstext ist falsch. Bei der Einstellung des Verfahrens gibt es nämlich kein Urteil und somit auch keinen Freispruch, sondern eben eine einstellung der Verfahrens. Wie wäre denn ein Urteil ausgegangen? Gefunden hat man nur legale Nacktbilder. Das Strafgesetzbuch sagt, daß es keine Strafe geben kann, wenn man nichts verbotenes tut, d.h. eigentlich müsste er freigesprochen werden uns Mangel an Beweisen. Und das ist doch absurd: Man kann ihm nichts verbotenes nachweisen und er bezahlt nicht nur mit dem Ende seiner Karriere, sondern auch noch 5000 Euro plus Anwalts- und Gerichtskosten.
12 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international