Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Neigung Tat

Im Petitionstext wird die Vorwerfbarkeit der pädophilen NEIGUNG mit der Vorwerfbarkeit der TAT vermengt. Die pädophile NEIGUNG ist nicht strafbar, gegen die kann der Betroffene nichts unternehmen, die NEIGUNG ist angeboren - genauso wie Heterosexualisität, Homosexualiät, Transsexualität und ähnliches. Ein pädophiler Mensch verdient Unterstützung der Gesellschaft, dass sie diese Neigung nicht zum Nachteil der Kinder auszuleben. Die vorgeworfene TAT wäre Herrn Edathy ohne das Geständnis nicht nachgewiesen worden, er wäre freigesprochen worden! § 153a StPO war ein guter Deal für die Justiz!

vir:

2.3

7 protiargument
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj