Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Mit Fackeln und Mistgabeln...

So sehr ich die Neigung auch verabscheue, möchte ich nicht in einem Land leben, in dem der Mob recht spricht. Wenn es danach ginge würden wieder Täter an den Laternenmasten baumeln. Edathy hat eine abartige Neigung, die man nicht mit Hetero- oder Homosexualität gleichsetzen sollte. Durch die Öffentlichkeit seines Falls wird er ohnehin kein Bein mehr auf den Boden bekommen und ist bestraft genug. Eine Therapie wäre angebracht, um zu verhindern, das jemand wie er seine Neigung auslebt.

Fuente:

2.8

7 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.