Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Was für ein !@#$!!! Die Anklage war äußerst dürftig, damit wäre auch kein anderer in den Bau gegenagen! Das Foto Material welches er von der kanadischen Firma erworben hat, ist nicht illegal gewesen! Das ist eine HExenjagd der Springer-Presse wie sie im Buche steht, und zeigt mal wieder wie einfach es ist Platz in den Reihen beispielweise einer großen Koalition zu schaffen!! Abgesehen von alle dem ist Pädophilie eine Neigung wie jede andere auch, und keine Entscheidungssache! Eine reflektiertere Auseinandersetzung wäre wünschensenswert!!

vir:

0.9

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj