Pro

What are arguments in favour of the petition?

Das kotzt mich sowas von an diese "Contras" hier...liest sich für mich, als ob das die Anwälte von Edathy geschrieben hätten....es gibt Rechtsfälle wo es genau um solche Sachen ging, aber eine Person die nicht im öffentlichen Leben steht, dafür härter bestraft wird, als ein Herr Edathy. Hier geht es doch eigentlich nur darum, das ein Politiker namens Edathy, andere hochrangige Politiker, etc. mit reinreißen wollte und diese sein Handeln augenscheinlich jetzt wohl decken. Hält man uns Bürger wirklich für so dumm, auch ein Edathy sollte für sein handeln zur Rechenschaft gezogen werden.
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international