Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Das kotzt mich sowas von an diese "Contras" hier...liest sich für mich, als ob das die Anwälte von Edathy geschrieben hätten....es gibt Rechtsfälle wo es genau um solche Sachen ging, aber eine Person die nicht im öffentlichen Leben steht, dafür härter bestraft wird, als ein Herr Edathy. Hier geht es doch eigentlich nur darum, das ein Politiker namens Edathy, andere hochrangige Politiker, etc. mit reinreißen wollte und diese sein Handeln augenscheinlich jetzt wohl decken. Hält man uns Bürger wirklich für so dumm, auch ein Edathy sollte für sein handeln zur Rechenschaft gezogen werden.

източник:

3.7

5 контрааргумента
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега