Contra

What are arguments against the petition?

Leider ist das heutzutage so, weil die Gerichte überlastet sind. Täglich werden hunderte Verfahren gegen eine Geldauflage eingestellt. Ob Politiker oder nicht, auch für einen Nicht-Politiker wäre es so ausgegangen. Was ihn persönlich nun angeht wäre wenigstens ein Schuldgeständnis wünschenswert gewesen. Ansonsten finde ich es relativ gerecht, schließlich hat er mit den Bildern auch seine berufliche, familiäre und finanzielle Zukunft selbst ruiniert. Und was letztendlich auf den Bilder zusehen war ist hier reine Spekulation. Wichtiger wäre es die Penner zu finden die diese Bilder machen.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international