Contra

Mi szól a petíció ellen?

Leider ist das heutzutage so, weil die Gerichte überlastet sind. Täglich werden hunderte Verfahren gegen eine Geldauflage eingestellt. Ob Politiker oder nicht, auch für einen Nicht-Politiker wäre es so ausgegangen. Was ihn persönlich nun angeht wäre wenigstens ein Schuldgeständnis wünschenswert gewesen. Ansonsten finde ich es relativ gerecht, schließlich hat er mit den Bildern auch seine berufliche, familiäre und finanzielle Zukunft selbst ruiniert. Und was letztendlich auf den Bilder zusehen war ist hier reine Spekulation. Wichtiger wäre es die Penner zu finden die diese Bilder machen.

Forrás:

0.4

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most