Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Ihr seid das Problem!

Das der Petitionstext oder ein bestimmen des Volkes über Recht und Unrecht in einem Rechtsstaat wie Deutschland falsch sind, ist alles bekannt und starke Argumente gegen die Petition. Außerdem hat es das Volk nichts anzugehen, auf wen oder was Herr Edathy ,oder irgendein Mensch, steht. Wenn die Pädophilen, und das Interesse dieser an Kinderpornografie ist, das Problem sind, frage ich mich, warum sich so viele sich von vorne rein gegen Pädophile stellen, anstatt diesen zu helfen, in dem dieses Tabu Thema endlich mal in der Gesellschaft angesprochen wird. Edathy ist das eigentliche Opfer!

allikas :

0.4

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd