Pro

What are arguments in favour of the petition?

    wer wird hier alles geschützt???
unser rechtssystem hat schon lange nichts mehr mit gerechtigkeit zu tun.... herr edathy ist aufgrund der einstellung als unschuldig zu betrachten... haha... und die angeblichen warnungen brauchen jetzt auch nicht weiter verfolgt zu werden.... hätte wohl zu grosse wellen geschlagen... oder?.. und... nach anfänglicher verneinung jetzt zuzugeben, dass er ein paar bilder aus dem internet geladen habe.... dieses interesse kann wohl kaum als normal betrachtet werden... aber seine pension ist jetzt in trockenen tüchern... er ist ja nicht vorbestraft!!!! ich nenne das echt rechtsverdrehung!!!! traurig
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international