Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Alle SPD-Politiker als pädophil zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich flach. Außerdem wurde Edathy nicht verurteilt, sondern muss ein Bußgeld zahlen. Das ganze hier artet aus in Verhaltensweisen aus dem Mittelalter, als Frauen verbrannt wurden, weil sie rote Haare hatten. Keiner von uns kennt auch nur ansatzweise die Akte von Edathy, weder die vom Gericht, noch die ärztliche. Also lasst uns keine Vor-Verurteilung aussprechen, wir leben in einem Rechtsstaat!

kilde:

0.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå