Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Alle SPD-Politiker als pädophil zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich flach. Außerdem wurde Edathy nicht verurteilt, sondern muss ein Bußgeld zahlen. Das ganze hier artet aus in Verhaltensweisen aus dem Mittelalter, als Frauen verbrannt wurden, weil sie rote Haare hatten. Keiner von uns kennt auch nur ansatzweise die Akte von Edathy, weder die vom Gericht, noch die ärztliche. Also lasst uns keine Vor-Verurteilung aussprechen, wir leben in einem Rechtsstaat!

Źródło:

0.3

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz