Pro

What are arguments in favour of the petition?

Auch wenn es juristisch kaum Chancen gegen das Urteil - Einstellung des Verfahrens- geben soll, Ich sehe das wie ein Feedback aus dem Volk zum Thema Kinderpornografie und das ist WICHTIG zu wissen. Für die Opfer und Täter sowie für die Gesetzgeber. Alles kann immer und überall überdacht und überarbeitet und an die Zeit angepasst werden. Ich bin weder für Selbstjustiz noch Lynchsystem, aber WIR alle sitzen in einem Boot und dieser Fall ist Anlaß genug, seine Meinung zu überdenken und pro und contra abzuwägen und eine Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international