Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Stichwort

Der Fall Edathy ist für mich Lehrbuch Pädophilie, die Aussage von Edathy "Wenn ich pädophil bin, geht Sie das nichts an" erschreckend - doch es geht uns alle an! Es zeigt, dass er keine Einsicht in sein Handeln hat. Das Gericht in Verden verdient eine Auszeichnung in der Kategorie "Armutszeugnis international", denn die Ermittlungen bzgl. Kinderpornografie laufen ja weltweit. Ich empfehle die Sendung "Frontal 21" bzgl. Edathy anzusehnen. Wenn das Verfahren tatsächlich nicht wieder aufgenommen werden kann, dann müssen die Eltern der Opfer Zivilklage einreichen.

Fonte: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.7

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora