Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Hexenjagd

Lasst lieber mal die Kirche im Dorf. Ich kenne den Mann nicht und er ist mir auch ziemlich "wurscht", seine Neigungen mögen auch pervers und geschmacklos sein, aber, zum Kuckuck, welche "TATEN" soll er denn begangen haben? Er hat sich ungustiöse Bilder angesehen/gekauft, die es bereits gibt. Er hat die nicht gemacht, dabei niemanden "missbraucht", ja nicht mal irgendwen "betatscht/begrapscht". Wenn schon, dann "hängt" gefälligst diejenigen, die solche Bilder machen und dabei Jugendliche real missbrauchen.

Source:

0.4

7 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant