Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Soweit ich weiß, ist Herr Edathy weder verurteilt noch freigesprochen worden. Er hat auch kein Geständnis abgelegt, sondern sich mit der Verfahrenseinstellung gegen Geldauflage einverstanden erklärt. Dass es diese Möglichkeit im deutschen Rechtssystem überhaupt gibt mag man gut oder schlecht finden. (Ich persönlich find es nicht gut, weil der Rechtsstaat inkonsequent zu einer Tat bleibt und immer ein Geschmäckle zurückbleibt.) Damit ist jedoch nach unserem Rechtssystem die Sache erledigt. Es gibt keine Wiederaufnahme, auch nicht durch eine Online-Petition

Fonte:

0.4

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora