Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Gehorsamkeit macht blind!

Justiz-Fetisch in Petitionsform! Staat und Justiz dienen uns? Nein sie herrschen über uns und organisieren den Kapitalismus! Politiker dienen uns? Nein sie dienen dem Staat! Die Gesetze schützen uns? Nein, die Gesetz brechen unseren freien Willen, bevormunden uns und schreiben uns vor wie wir zu leben haben. Die Vorliebe für jüngere Menschen ist das Problem? Nein die Unfähigkeit zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu differenzieren ist das Problem. Und doch identifizieren sich die meisten als Nation mit dieser Herrschaft und fordern sogar noch mehr Einschränkung!? Freiheit! Anarchie! (A)

Källa:

0.2

2 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu