Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Teil2 blind vor Wut

Pädophilen sollte jede Hilfe zu Teil werden in Form von Therapien und anderem um STRAFTATEN zu verhindern u nicht sowas hier.Wenn ich die scheiße lese es kostet,die bekommen schon mehr als Opfer u blah wundert es mich überhaupt nicht das es soviel Ausgrenzung im land gibt u verbrechen.Ihr findet es widerlich aber ihr wehrt euch auch gegen jede Hilfe für solche menschen,nur fordern u aburteilen egal ob dies recht ist oder nicht,Und bevor wer mit Du hast ja keine Ahnung von den Opfern kommt-die habe ich.ich bin selbst eins u wurde bereits mit 4Jahren missbraucht !

Avots:

0.1

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt