Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

"Gesundes Volksempfinden" vs. Rechtsstaatlichkeit

Ich frage mich ernsthaft was als nächstes für eine "Petition" hier aufschlägt. Etwa "'Rübe ab' für Salafist X!"? Oder "In den Kerker mit Gliedvorzeiger Y!"? Es spricht immer das "gesunde Volksempfinden". Leider wird mir dabei regelmäßig übel. Vielleicht mal zur Erinnerung: In einem Rechtsstaat ist es Sache der Gerichte, Recht zu erkennen und Straftäter zu verurteilen. Und nicht die Aufgabe vorgeblich "sauberer Bürger".

šaltinis:

1.0

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar